Hallo liebe Zahnmedizinische
Fachangestellte (m/w/d),

hallo liebe Zahnmedizinische
Verwaltungsassistentin (m/w/d),

wir brauchen Verstärkung!

 

1. Unsere Kollegin aus der Verwaltung verlässt uns. Deshalb suchen wir eine nette, engagierte Mitarbeiterin, die Spaß an der Arbeit in einem netten, kollegialen Team hat und Lust hat, die Verwaltungsaufgaben zu übernehmen.

Eine Einarbeitungszeit durch die Vorgängerin wäre ggf. möglich. Wünschenswert wäre eine Vollzeitkraft, aber auch andere Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, Minijob-Basis) wären denkbar. Erfahrungen in der Abrechnungs- und Verwaltungstätigkeit sind Voraussetzung.
 

2. Außerdem suchen wir eine engagierte Assistenz. Auch hier sind alle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Minijob-Basis) denkbar.

Wir decken die Bereiche Kons, ZE, Endo, Kinder, PAR und Prophylaxe, Prothetik und die kleine Chirurgie ab. Wir sind eine kleine, aber feine Praxis, die sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang mit den Patienten legt. Neben dem qualitativ anspruchsvollen Niveau kommt der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz.
 

Der Arbeitsbeginn für beide Stellen ist in einem gewissen Rahmen flexibel, ein baldiger Einstieg wäre schön.
 

Lust auf eine Veränderung? Lust auf ein neues Tätigkeitsfeld?
Einfach anrufen oder mailen und einen Kennenlerntermin vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam Dr. Alker

Tel.: 02501 59090
E-Mail:
 

Zurück zur Startseite